Sonntag, August 02, 2015

Bustour Teil 13 - Die Heimkehr - 27.-31.07.2015

Wie sieht eine Heimkehr nach 3 Monaten aus? Gerade waren wir unterwegs und schon ist die Zeit wieder vorbei. Wir haben wahnsinnig viel erlebt und es ist viel passiert. Die letzten Tage haben wir bei Karins Eltern genutzt das Vergangene zu reflektieren und die Ausrüstung und das Auto zu putzen.
Statistik zur Reise:
Wir haben in 92 Tagen 9730 km zurückgelegt und dabei 979 Liter Sprit im Wert von 1092 € verfahren und 155 € Mautgebühren bezahlt. In der Zeit haben wir 13 Länder besucht und 11 Nicht-EU-Grenzen überschritten, in 19 Klettergebieten geklettert und 4029 Fotos gemacht. Wir hatten knapp über 0°C am Pasul Gutâi und 44°C in Mostar. Ausfälle hatten wir keine außer unserer Waeco Kühlbox, die uns in Montenegro (also in den letzten 2 Wochen) kaputt gegangen ist. Die Zahlen sagen aber nichts über die Menschen die wir auf unserem Weg kennen gelernt haben, über die Natur die wir erlebten, über die Freude und den Ärger. Eine tolle Reise, für uns alle.
2015_07_27-31_Heimkehr

Keine Kommentare: