Sonntag, Januar 24, 2016

Kinderskifahren und ISPO - 23./24.01.2016

Am Samstag trafen wir uns bei mäßigem Wetter mit Steffi und Stephan und den Kindern in Wegscheid und während die Mädels eine kleine Skitour zur Florihütte gehen konnten, bespaßten Stephan und ich die Kinder. Für Paul gings zum ersten Mal an einen Skilift und so schlecht gings gar nicht.
Sonntag besuchten wir wie jedes Jahr die ISPO. Neben Claudi, Philipp und Sarah trafen wir auch Steve House (der sich sogar noch an unser letztes Treffen erinnern konnte) und wie jedes Jahr Johanna bei Chillaz und Katrin bei AustriAlpin (übrigens sieht der Fish recht vielversprechend aus, würde ich gerne mal im Einsatz testen). Alles in allem ein sehr netter aber auch anstrengender Tag.
Nachtrag: Vielen dank an die netten Mitarbeiter der Firma Wintersteiger für die wieder wie neu aussehenden Ski.

Keine Kommentare: