Mittwoch, März 16, 2022

Ein Sonnenwochenende in Leogang - 11.-13.03.2022

Am Freitag fand unser jährlicher Abteilungsskitag statt. Zu siebt verbrachten wir einen sehr entspannten Ski- bzw. Snowboardtag am Wiedersberger Horn. Danach lieferten wir die Kids in Jenbach ab und Karin entführte mich zu einem Wochenende im Mama Thresl.

Nach einem späten Frühstück unternahmen wir am Samstag eine kleine Pistentour entlang der Steinbergbahn (2 Stunden, 980 hm). Dabei steigt man bis auf zwei kleine Stücke immer neben der Piste auf. Weil es so eine kleine Runde war, blieb uns noch genug Zeit um ein bisschen Sonne zu tanken und für einen ausgiebigen Besuch in der (Zirben)Sauna.
Sonntag starteten wir schon vor dem Frühstück mit drei perfekten Abfahrten an der Asitzbahn. Als alle anderen Lifte öffneten, gingen wir frühstücken, damit wir genügend Kraft für eine Runde von Leogang über Saalbach nach Fieberbrunn und zurück hatten. Die Leihski, die wir uns beide für diesen Tag gegönnt hatten, machten Vormittag richtig Spaß. Aber spätestens in Fieberbrunn hätte ich mir meine breiten Latten zum Firnsurfen gewünscht.....naja jammern auf hohem Niveau.

Ein wirklich schönes, tolles Wochenende mit Karin, gerne wieder und gerne wieder im Mama Thresl.