Dienstag, Mai 17, 2022

Biken in und um München - 16./17.05.2022

Nach den letzten, sehr arbeitsreichen Wochen, mit einem kleinen Ausflug nach Finnland, stand endlich ein ruhiges Wochenende an. Karin und Anna waren auf einem Reiterhof und so hatten Paul und ich das Wochenende für uns alleine. Neben Schwimmen im Eisbach am Samstag, drehten wir am Sonntag eine Runde mit Pauls neuen Bike. Über die Isartrails fuhren wir zum Poschinger Weiher, schwammen ein bisschen und testeten die  Downhills nördlich des Weihers und am Müllberg. Am Heimweg machten wir noch einen Abstecher im Ungererbad, bevor wir die Runde ziemlich müde beendeten (3¾ Stunden, 225 hm, 27 km). Ein schönes Männerwochenende.
Montag stand dann Martin und mein Isartrailsaisonauftackt an. Deshalb drehte ich in der Früh eine Runde über die östlichen Trails am Weg in die Arbeit (1 Stunde, 160 hm, 20 km). Nach der Arbeit gings dann über Schäftlarn und die westlichen Trails nach Hause (3¼ Stunden, 450 hm, 39 km). Da es vor dem Start noch ein heftiges Gewitter gab, waren die Trails ziemlich rutschig, Spaß gemacht hat es aber trotzdem und so richtig eingesaut haben wir uns auch.