Freitag, Dezember 31, 2021

Roßfeld und einen guten Rutsch ins neue Jahr - 31.12.2021

Da uns das Wetter heute (nach dem Nieselregen letzte Nacht) mit strahlendem Sonnenschein begrüßte, ließen wir das Jahr noch bei einer kleinen Skitour aufs Roßfeld ausklingen. Der Schnee reicht gerade noch so, um von der Mautgrube aus zu starten. Den alten Schlag gings hinauf zur Roßfeldalm (1¼ Stunde, 250 hm), wo wir uns noch Stundenkarten kauften und einen gemütlichen Skinachmittag dranhängten.

Ein recht entspanntes Ende des Jahres. Wir sind neugierig was das neue Jahr so bringen wird. Generell war das vergangene Jahr recht ruhig, was aber auch nicht so verkehrt war (und wehe irgendjemand zitiert mich). So kamen wir diesmal nur auf 49390 hm, davon 27945 hm mit Ski und 6470 hm mit dem Bike. In diesem Sinne: