Mittwoch, Juli 25, 2018

Isarpaddeln mit der Arbeit - 20.07.2018

Die Woche war wieder ganz schönes Wetter und so konnte ich nicht nur viel Isartrails in die Arbeit fahren, sondern auch den ein oder anderen Abstecher in Buchenhain machen. Freitag fand dann unser alljährlicher Abteilungswandertag statt. Wie letztes Jahr gings zum Paddeln auf die Isar, diesmal zwischen Sylvenstein und Bad Tölz. Da keine kurzfristige Dienstreise dazwischen kam, konnte ich diesmal sogar mitfahren. Karin und Anna waren im BGL und so nahm ich Paul kurzerhand mit auf die Tour. Die Fahrt war mit 5 Stunden reiner Fahrzeit recht lange, verging aber wie im Flug. Der Tag hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und verlangt eigentlich eine Wiederholung.
Und weil das Bootfahren so lustig ist, fuhren am Dienstag Bernhard, Bernhard, Jürgen und ich mit dem Boot aus der Arbeit heim. Jedes Mal wieder ein Spaß der so gemeisterte Arbeitsweg.
2018_07_20_Isarpaddeln