Sonntag, Dezember 08, 2019

Bouldercup und Surfen - 07.12.2019

Gestern war der alljährliche IG Adventsbouldercup. Für mich der Achte und wegen der Heavens Gate Schließung, mein erster im Eddys. Trotz schlechtem Trainingsstand (ok trotz null Training) ein sehr lustiger Cup. Und eine sehr lustige Party und überhaupt ein sehr lustiger Nachmittag mit Vladi und Steffen und ganz vielen Altnasen aus dem Gate. Dass ich ein wenig zu spät kam, war nur meiner vormittäglichen Surfsession geschuldet und dem Umstand, dass ich mich gestern auch noch auf der "richtigen" Eisbachwelle versuchte. Schon eine ganz ordentliche Nummer, aber ich habs ohne Verletzungen geschafft immerhin bis in die Mitte der Welle zu kommen.
Heute gings dann wieder auf die E2, um einen freien Kopf zu bekommen, weil das letzte Bier gestern wohl schlecht gewesen sein muss.
2019_12_07_Advendsbouldercup