Montag, Juni 09, 2014

Spaziergang nach Andechs - 07.06.2014

Am Samstag gings mit Lisa, Dominik, Luis und Carl von Herrsching (S-Bahn) nach Andechs. Bei dem warmen Wetter war es ein schöner, entspannter Spaziergang durch die schattigen Wälder des Kienbachtals. Zur Belohnung gabs im Klosterbiergarten nicht nur einen Russen sondern auch eine Schweinshaxn und ein Eis. So gestärkt gings auf den Spielplatz und danach wieder nach Herrsching. Ein wirkliche schöner Ausflug (nicht zuletzt weil wir so eine wunderbar entspannte Gruppe waren), der bis auf die letzte Treppe am Klosterberg ohne Probleme mit einem Kinderwagen zu machen ist. Die genaue Wegbeschreibung gibts z.B. hier oder man folgt einfach den kleinen Schildern.
Den Montag verbrachten wir dann an der Isar, die erste kleine Radtour mit beiden Kids.
2014_06_07_Andechs

Keine Kommentare: