Eigentlich sollte sich Jörgens Reisegruppe wieder mal in München treffen. Leider ist im Moment Bachauskehr und somit fällt Eisbachsurfen ins Wasser bzw. Trockene. Also reifte der Ersatzplan, mit den Campern irgendwo draußen zu stehen und zusammen eine Wanderung zu unternehmen, am besten irgendwo zwischen Graubünden und Bayern, damit die Anreise für alle erträglich ist. Zum Glück engagierte sich Judith als Reiseleiterin und organisierte einen Platz zum Übernachten auf einem Bauernhof im Allgäu.
Freitagabend verbrachten wir gemütlich bei strömendem Regen in und vor den WoMos. Zumindest Knirschis und wir hatten uns ja auch schon wirklich lange nicht mehr gesehen. Samstag konnten die Kids den Hof erkunden und zusammen drehten wir noch eine kleine Runde an der Iller.
Sonntag begrüßte uns die Sonne und es wurde ein wunderschöner, herbstlicher Tag. Von Weitnau wanderten wir den Carl Hirnbein Weg bis zum Holzplatz und zurück Käsimir‘s Kinderwald Runde zu unserem Parkplatz am Skilift (3 Stunden, 260 hm, 9 km). Den Tag ließen wir bei Schnitzel und Kässpatzen am Sportplatz ausklingen, wo wir auch gleich unser nächstes Treffen planten.
Ein super schönes Wochenende mit der liebsten Reisegruppe.