Sonntag, November 24, 2019

Surfen, Radeln und Reiten - Föhn kann so schön sein - 24.11.2019

Die letzten zwei Wochen brachten vor allem südlich vom Alpenhauptkamm Tonnen an Schnee. Sogar in den Nordalpen blieb ein bisschen liegen und gefühlt jeder um mich herum hatte schon die Ski an den Füßen. Nur ich nicht. Karin musste die letzten Wochenenden arbeiten und so war in München bleiben angesagt. Zwischen drin konnte ich in letzter Zeit immer wieder an der Dianabadschwelle ein bisschen surfen gehen. Und heute Vormittag kamen Karin und die Kids mit, langsam läufts sogar. Nachmittags waren Karin und Anna bei einer Freundin von Karin reiten. Währenddessen durchstreiften Paul und ich mit den Bikes den Wald zwischen Bachhausen und Walchstadt. Für alle ein super schöner Tag und der Föhn der letzten zwei Tage hat den Schnee im Norden sowieso den Garaus gemacht.
2019_11_24_E2+Biken