Donnerstag, August 25, 2022

After Work auf der Gori - 23.08.2022

Vor unserem Urlaub hatten wir jetzt noch eine Woche kinderfrei. Also drehten wir mit Vladi noch eine After-Work-Runde auf die Gori. Über den Reitweg und das Goriloch strampelten wir zur Schlechtenbergalm (1¾ Stunden, 650 hm), wo wir uns trennten. Karin kehrte bei der Gori ein, während Vladi und ich noch über die Steinlingalm zur Sonnen Alm fuhren (½ Stunde, 230 hm). Von dort gings über einen etwas ruppigen Trail hinunter zur Gori, Karin und Spareribs (¼ Stunde).
Nach einem wunderbaren Sonnenuntergang, Russen und Ripperl fuhren wir übers Goriloch wieder ab. Leider riss sich Vladi dabei einen Stollen aus dem Hinterreifen und musste somit mit seinem Pannenschutz vorsichtig über die Straße abfahren. Am Auto trafen wir uns wieder (¾ Stunden, 50 hm). Trotz dieses Zwischenfalls ein sehr schöner Abend, jetzt heißt es aber alles vorbereiten für unseren Urlaub.