Das ganze Wochenende hing dichter Nebel in München, so war für uns klar, dass wir in die Berge und somit in die Sonne wollten.
Samstag nutzen wir für eine Skitour am Sudelfeld, bei strahlendem Sonnenschein. Von der Waldkopfbahn stiegen wir zum Mittleren Sudelfeld auf (1 Stunde, 200 hm). Paul macht sich mit den Toureneinsätzen inzwischen ganz gut, sogar Spitzkehren funktionieren, solange er sich auf die Ski konzentriert. Und wenn ich Annas Ski und Schuhe hinauftrage, ist für sie so eine Tour sowieso kein Problem. Vor der Bergwachthütte am Mittleren Sudelfeld machten wir Pause bis die Sonne endgültig hinter den Bergen verschwand. Die Abfahrt war zwar nicht ganz so gut wie der Aufstieg, trotzdem schafften beide Kids die Abfahrt mit sichtlich Spaß.
Sonntag besuchten wir dann meine Eltern und unternahmen eine kleine Wanderung auf die Buchauer Alm (1 Stunde, 400 hm). Eine sehr schöne Wanderung und wer weiß wann sich die Ein-/Ausreisebestimmungen wieder verändern werden und damit ein Besuch wieder unmöglich wird.