Dienstag, Mai 24, 2022

Biken mit den Sterndls - 21./22.05.2022

Das nächste Wochenende, der nächste Samstagsdienst. Des einen Leid (nämlich Karins) kann des anderen Freud sein (also meine).
Samstag packte ich die Kids ein und zusammen gings zum Schwimmen an den Eisbach. Anna debütierte sogar an der Dianabadschwelle. Drei Mal schwammen wir zusammen durch die Welle, Anna auf dem Surfboard und ich nebenher. Als Karin endlich nach Hause kam, packten wir unsere Bikes auf den Bus und fuhren zu den Sterndls. Nach einem lustigen und recht ergiebigen Grillabend drehten wir am Sonntag alle zusammen eine Runde mit den Bikes (4 Stunden, 250 hm, 21 km). Da gab es für jeden Geschmack etwas, Trails durch den Wald, nette Wege über Wiesen und ein Bad in der Amper. Ein wirklich schönes und entspanntes Wochenende.