Dienstag, Mai 16, 2023

Muttertag im Berchtesgadenerland - Surfen am Almkanal und ein Spaziergang auf den Götschen - 13./14.05.2023

Seit meiner Rückkehr aus New Mexico ließen wir es ganz gemütlich angehen. Zum einen ist Karin immer noch außer Gefecht mit ihrem Knie, zum anderen hatte Anna am Wochenende Geburtstag. Trotzdem schaffte ich es, ein paar Runden mit dem Bike zu drehen und ein wenig auf der Welle(n) zu surfen. Zum Muttertag waren wir wiedermal im BGL und Samstag besuchte Anna mit ihrer Patentante eine Pferdeshow in Salzburg. Natürlich die perfekte Gelegenheit für Paul und mich am Almkanal Surfen zu gehen.
Sonntag drehte ich dann eine "Blumenpflückrunde" auf den Götschen (↑↓650 hm, ↑1 Stunde, ↓¾ Stunde), bevor es zum obligatorischen Muttertagsessen ging. So gabs doch ein wenig Bewegung an diesem Wochenende, schön wars.